Großer Elefant - Tolimoli.de

Story time *Von Glitzerflummis und magischen Bändern*

Währende des Lockdowns aufgrund der Covid-19-Pandemie ist während eines Instagram-Livestreams in Zusamenarbeit mit Tolimoli-Followern diese Geschichte von Bela und seinem Opa Otto entstanden!

Bela träumt davon, Fahrradfahren zu lernen und schafft es eines Tages ganz plötzlich mit Hilfe eines Glitzerflummis. Und vielleicht auch, weil er durch einen Traum ein bisschen mehr an sich und seine Fähigkeiten glaubt.

 

Manchmal liegt unser Glück so nah! Vielleicht sollten wir einfach mal daran glauben. ;0)

 

Hier kannst Du Dir die Geschichte downloaden: Von Glitzerflummis und magischen Bändern

 

Möchtest Du bei der nächsten Geschichte aktiv mitwirken? Dann bleib im TOLIMOLI KINDERZIMMER auf dem Laufenden!

 

 

© 2020 Alle Rechte dieses Textes liegen bei Victoria Sömer (Tolimoli®). Es ist NICHT gestattet, diese Datei sowie einzelne Teile daraus zu kopieren oder auf andere Weise zu vervielfältigen und weiterzugeben oder zu veröffentlichen.